Futsal Hallenmeister 2023 (C-Juniorinnen)

March 14:30 Uhr es war angerichtet !
Volle Ränge auf der Tribüne in der schönen Sporthalle des SV March fand die Endrunde der Futsal Meisterschaft statt .
Mit 2 Unentschieden und einem 7 Meterschiessen um den Gruppensieg setzten sich die C Juniorinnen des VfR Vörstetten als Tabellenführer ihrer Gruppe gegen Eintracht Freiburg durch und kamen ins Halbfinale.
Eiskalt verwandelte 7 Meter von Maria , Anna und Lilly und eine grandiose Torwart Leistung von Concetta die im Shot Out zwei 7 Meter hielt trugen zum Einzug ins Halbfinale bei .
Hier wartete ein starker Gegner aus Rieselfeld der erstmal besiegt werden musste .
Ein spannendes Halbfinale in dem die VfR Mädels wieder eine Top Leistung abriefen.
Sie gingen mit 1:0 in Führung und spielten taktisch und kämpferisch auf hohem Niveau .
Klug spielten sie die Partie bis zum Ende.
Und zogen verdient ins Finale ein .

Finale Eintracht Freiburg gegen VfR Vörstetten – es war eine eng umkämpfte Partie mit leichten Vorteilen für Vörstetten . Eintracht stark in der Defensive ließen wenig zu .
Spielende 0:0 !
Wieder kam es zu einem 7 Meter Schiessen !
Die Torhüterinnen standen im Mittelpunkt !
Anna Lindinger eiskalt zum 1:0 für Vörstetten – Concetta hält zwei von drei 7 Meter grandios ! Maria entscheidet das 7 Meter Schießen und Vörstetten gewinnt 2:1 !
Hallen Futsal Meisterinnen sind die C Juniorinnen vom VfR und holen 2023 ihren ersten Titel.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.