VfR Vörstetten – SV Hartheim Bremgarten (C-Juniorinnen)

Freundschaftsspiel
VfR Vörstetten – SV Hartheim Bremgarten

Am Samstag um 11:00 Uhr wurde die Saison 2023 auf Rasen für die C Juniorinnen eröffnet!
Die Futsal Siegerinnen wollten an ihre tolle Leistung in der Halle anknüpfen.
Die Trainerinnen ließen zu Beginn eine völlig durchmischte Mannschaft antreten, die Stammspielerinnen feuerten ihr Team von der Bank an und coachten mit!
Das Spiel ging flott hin und her!
Zu Beginn konnte der Gegner aus Hartheim einige Chancen kreieren.
Aber die Defensive des VfR konnte die meisten Angriffe abwehren und die Torhüterin Conci war auch noch da und hielt einige Bälle.
Die Sturmspitze um Mia Sophie und Clara machten ein engagiertes Spiel und hatten auch ihre Möglichkeiten.
Aber leider keine Treffer zur Halbzeit.
In der 2. Hälfte kamen neue Spielerinnen und damit neue Möglichkeiten.
Schöner Angriff über Außen – Celine stört den Torwart und Maria zum 1:0.
Dann weiter ein munteres Spiel von beiden Seiten und ein munteres Wechselspiel beider Trainerbanken!
Solo Lilly – 2:0!
Die Nummer 10 vom VfR findet weiter zu alter Klasse zurück!!!
Dann Foul an Lilly – Freistoß Shaimaa!
Leider vorbei!
Das Spiel wurde von beiden Seiten temporeich gespielt – natürlich gelangen nicht alle Aktionen nach der Winterpause aber es war Kampf und Tempo im Spiel bis zum Schluss.
2:0 konnten die VfR Mädels gewinnen und hielten hinten in der Abwehr dicht!
Eva, Valerie und Shaimaa machten ein gutes erstes Spiel.
Zum Abschluss gab es noch ein kleines 9 Meter Turnier hier konnten alle mal vom Punkt aus Nerven beweisen!
Auch hier konnte sie der VfR durchsetzen!
Einer freundschaftlicher Fußballvormittag ging gut zu Ende.
Danke Hartheim Bremgarten für die Anreise!!!
Wir freuen uns auf die Rückrunde!

Thomas Frank, Betreuer

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.