Buggingen Seefelden vs VfR Vörstetten (C-Juniorinnen)

Buggingen Seefelden vs VfR Vörstetten 2:0

Am Samstag ging es um den Titel im direkten Duell der beiden Spitzenmannschaften.
Die Mädels und Trainerinnen auf beiden Seiten waren hoch motiviert und bei bestem Wetter wurde das Spiel angepfiffen.
Erstmal nervöser Beginn und Buggingen mit leichten Vorteilen im Spiel nach vorne.
Die Mädels vom VfR waren sehr nervös und agierten erstmal etwas unsicher.
Dann 6. Minute Abwehrfehler VfR 1:0 für Buggingen.
Nun wurde es nicht leichter einem Rückstand hinterherzulaufen.
Bis zur Halbzeit war es ein flottes Spiel mit den besseren Momenten für Buggingen.
Die Nr 1 von Vörstetten war die beste Spielerin auf dem Platz und vereitelte einige große Chancen der Heimmannschaft.
Dann war Halbzeit und Vörstetten die leider nur mit 12 Spielerinnen angereist waren – stellte um.
Die 2. Hälfte war sehr ausgeglichen und der VfR erspielte sich einige Chancen – leider waren die Torabschlüsse zu harmlos.
Weiterhin war die Torhüterin des VfR im Fokus die Suoer Paraden zeigte! Sogar das Bugginger Publikum applaudierte.
Am Ende mussten die Vörstetterinnen das 2:0 hinnehmen und hatten keine Chance mehr das Spiel zu drehen.
Toll gekämpft aber leider unterlegen – Herzlichen Glückwunsch an Buggingen Seefelden die eine fast makellose Saison gespielt haben!
Nun liegt es an den Vörstetter Mädels die Niederlage zu verdauen und im letzten Heimspiel gegen Eintracht den 2. Platz und die Vizemeisterschaft klar zu machen.
Auf geht s Mädels!

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.