SV St. Peter – VfR Vörstetten (B-Juniorinnen)

SV St. Peter – VfR Vörstetten 0:0

Am 2. Spieltag waren wir zu Gast in St. Peter. Hier konnten wir uns mit neuer Stabilität präsentieren und waren in der 1. Halbzeit spielbestimmend.
Einzig der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor trotz mehrfacher Chancen, unter anderem ein Lattenkracher von Joy. In der Halbzeitpause kam wieder der notwendige Wechsel im Tor.
Da können wir uns als Mannschaft nur bedanken für den Einsatz unserer Lara`s.
Nach der Pause wurde das Spiel ausgeglichener, auch weil wir nach vorne nicht mehr so viel Druck ausüben konnten, unter anderem auch deswegen weil Lara K. als Stürmerin jetzt das Tor hütete.
Spannung war aufgrund des Spielstandes gegeben und beide Mannschaften wollten den Siegtreffer.
Unser Gastgeber hatte kurz vor Schluß den Torschrei auf den Lippen , doch Lara konnte mit einer tollen Parade das 0 – 0 halten.
Insgesamt ein verdientes Unentschieden, mit Vorteilen für uns. Nach der 0-7 Niederlage von der Vorwoche stand hinten die Null.
Wir merken das wir auf einem guten Weg sind, der aber auch noch seine Zeit braucht.

Thomas Frank

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.