SF Eintracht Freiburg – VfR Vörstetten (C-Juniorinnen)

SF Eintracht Freiburg – VfR Vörstetten 2:4

Am Sonntag den 24.09.2023 um 11:00 Uhr begann das heiße Duell im Weststadion. VFR startete sehr stark in das Spiel und belohnte sich gleich in der 11. Minute mit dem 0:1 durch Offensivkraft Maria.
Nur 8 Minuten später legte Stürmerstar Lilly zum 0:2 nach. Der Kunstrasen in der Freiburger Grenzstr.2 bebte durch die Jubelgesänge der Vörstetter Fankurve.
Kurz vor der Halbzeit verkürzte die Eintracht auf 1:2.
Hervorzuheben ist die Leistung der Torfrau Conci. Sie hielt den Kasten ettliche Male sauber und rettete somit die Vörstetter Führung in die Halbzeit.
Nach der Pause, angepeitscht durch das Coachingteam Moni&Tati bauten Lilly in der 49` und Valerie Pfennig in der 57` die Führung weiter aus zum 1:4.
Ein abseitsverdächtiges 2:4 schossen die Freiburgerinnen in der 58. Minute. So auch der Endstand.
Für den VFR Vörstetten verdiente 3 Punkte am ersten Spieltag der Bezirksliga. Weiter so Mädels!

Thomas Frank

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.