SvO Rieselfeld – VfR Vörstetten (C-Juniorinnen)

SvO Rieselfeld – VfR Vörstetten 4:1

Aufgrund der letzten Spiele hatte sich die Mannschaft einiges vorgenommen.
Das aber die bisher schlechteste Saison Leistung zeigen würden – wussten sie bis dahin noch nicht .
Anpfiff die Vörstetter Mädels begangen nicht schlecht nach vorne – leider kassierten sie in der 5. Minute wieder ein Gegentor – Schuss auch 11 m drei Abwehrspielerinnen um den Ball keine greift ein – Conci machtlos .
Leider nicht der erste frühe Treffer in dieser Saison und wieder einem Rückstand hinter her laufen .
Das Spiel war für den Zuschauer kein Leckerbissen .
Die VfR Mädels laufen ihrem tollen Start in der Saison seit 3 Spielen hinterher.
Im Sturm kommt Pech im Abschluss dazu Pfosten , direkt auf den Torwart – vorbei .
In der Abwehr haben sie weiterhin Probleme – einzige die Normalform hat ist Jana , die kämpft bis nichts mehr geht.
Und Destiny als Rookie lieferte ein mutige und gute Leistung ab.
Die Mitte der Abwehr offenbart immer wieder große Lücken. Gegen noch unbedingt bessere Gegner.
Leider kassierten sie im Laufe des Spiels noch drei weitere Tore – lediglich der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:2 gelang aus einer Ecke heraus .
Das Spiel ging 1:4 verloren.
Teilweise blitzen gute Phasen im Spiel auf aber diese werden leider nicht genutzt.
Nun gilt es die Moral hoch zu halten und zu alter Klasse zurückzufinden.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Die Trainerinnen versuchen alles mögliche um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Das nächste Heimspiel gibt die Richtung vor .

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.