VfR Vörstetten – SpVgg Buggingen-Seefelden (C-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SpVgg Buggingen-Seefelden 3:0

Heimspiel für die VfR Mädels für die es ein richtungsweisendes Spiel werden würde .
Entweder sollten sie sich stabilisieren und hätten alle Chancen nach oben oder sie könnten in den Tabellenkeller abrutschen.
Die Mödels des VfR begangen couragiert und ließen alle spüren das Sie endlich ihr Spiel auf den Platz bringen wollten .
Schon in den ersten Minuten und der gesamten ersten Halbzeit bestimmten sie das Spiel und ließen hinten kaum was zu .
Ansonsten konnte die Keeperin Conci gute Chancen der Gäste vereiteln.
Die Nr 1 vom Vörstetten spielt eine tolle Saison.
Dann war Halbzeit.
In der 2. Hälfte erhöhte Vörstetten den Druck und ging durch Maria 1:0 in Führung .
Ein paar Minuten später 2:0 für Vörstetten.
Das Team spielte endlich befreit auf .
Folge war das 3:0 durch Valerie Pfennig dem Sturmküken der C Mädels.
Abpfiff und Sieg ! Das Team um Monika und Tati stabilisiert sich und kommt endlich in der Liga an.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.