VfR Vörstetten – SG Vogtsburg (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SG Vogtsburg 0:4

Am Sonntagvormittag trafen wir uns zum Spiel gegen den Tabellenführer .
Die Ausrichtung der Mannschaft war klar darauf ausgelegt defensiv sicher zu stehen. Hierbei konnten wir dankenswerterweise auf die C-Jugend Torhüterin Conci zurückgreifen.
Diese war auch von Anfang an gefordert und konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen.
Wir schafften es mit der ganzen Mannschaft dem Ligaprimus Paroli zu bieten. Es benötigte zur Führung der SG Vogtsburg einen Pfostenabpraller in der 34min , welcher von einer Gastspielerin abgestaubt werden konnte.
Mit dem Pausenpfiff erzielte die SG , nach einem Abstimmungsfehler in der Abwehr, das 0-2.
Dies war natürlich besonders ärgerlich.
Die 2. Halbzeit spiegelte sich mit der 1. Hälfte. Unsere Gäste bestimmten das Spiel und hatten ihre Chancen, so das wir permanent in der Abwehr gefordert wurden. Nach dem 0-3 dauerte es jedoch bis zur Schlußminute bis das 0-4 fiel.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg unserer Gäste. Nichtsdestotrotz konnten wir uns heute defensiv sehen lassen, sicherlich half auch der Rückhalt einer Torhüterin im Tor.
Einen Dank auch an Celine von der C-Jugend , welche uns mit ihrem Einsatz weiterhalf.
Es gilt für uns die Trainingsleistungen mal im Spiel zu zeigen, um auch offensiv mehr in Erscheinung zu treten.
Als Fazit steht eine ordentliche Leistung der Mannschaft , welche trotz der Rückschläge ihr Bestes gibt.

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.