FSV RW Stegen 2 – VfR Vörstetten

Am Sonntag reiste der VfR Vörstetten zur Reserve vom Rot-Weiß Stegen. Nachdem man letzte Woche mit 7-0 gewinnen konnte, wollte das Team um Tobias Müller an dieser Leistung anknüpfen um die theoretische Chance, nochmal in das Aufstiegsrennen einzugreifen, aufrecht zu erhalten. Der VfR startete gut in die Partie und konnte nach 11 Minuten durch einen Kopfball von Jonas Becker in Führung gehen. Von nun an entwickelte sich ein Spiel bei dem beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten hatten. Ein weiterer Torerfolg blieb dennoch auf beiden Seiten aus, so dass es mit dem 1-0 auf VfR-Sicht in die Halbzeitpause ging. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit war es dann Stegen die mehr Spielanteile hatten. Die VfR Defensive stand aber gut, so dass es kaum zu hochkarätigen Torchancen kam und wenn dann war Julian Moritz zur Stelle. Der VfR versuchte durch Konter gefährliche Aktionen zu kreieren und erarbeitete sich so die ein oder andere Torchance, jedoch blieb auch hier der Torerfolg aus. In der 77. Minute waren die Vörstetter dann etwas zu weit aufgerückt, so dass es für die Stegener ein Überzahlspiel gab, welches sie schließlich mit einem Torerfolg abschließen konnten. Der VfR rannte noch mal an, allerdings kam der letzte Ball stets zu ungenau, so dass es beim 1-1 blieb.

Die zweite Mannschaft verlor Ihr Spiel bei Stegen 3 mit 3-0.