VfR Vörstetten – SC Holzhausen / Alte Herren wieder aktiv

Am Freitag, 2. September 2016 wurde das „Rückspiel“ gegen den SC Holzhausen in Vörstetten ausgetragen. Nachdem man das Spiel in Holzhausen verloren hatte, wollte man dieses Spiel unbedingt gewinnen. Bei schönem Sommerwetter entwickelte sich ein Spiel, das zunächst von Holzhausen bestimmt wurde. Die Vörstetter allerdings wussten im Mittelfeld die Räume eng zu machen. Nach einer schönen Kombination war es der VfR Vörstetten der durch Dieter Leimenstoll mit 1:0 in Führung ging. Danach hatte der VfR das Spiel im Griff. Noch in der ersten Halbzeit erhöhte Stefan Höge nach glänzendem Zuspiel von Klaus Adam, eiskalt auf 2:0! Nach der Pause waren wieder die Holzhausener am Zuge und kamen folgerichtig zum 2:1 Anschlusstreffer. Die Partie schien zu kippen, als der umsichtige Schiedsrichter Patric Gionta zu Recht auf Strafstoß für den SC Holzhausen entschied. Den Elfmeter konnten die Holzhausener nicht verwandeln und so blieb es beim 2:1. Danach machten die VfR´ler nochmals Dampf und gewannen souverän mit 5:1. Das Ergebnis schien etwas zu hoch, doch war die Stimmung, nach zwischenzeitlichen kleineren verbalen Scharmützeln wieder in Ordnung und man konnte bei dem einen oder anderen Bier, manche Szene des Spiels revuepassieren lassen. Alles in allem ein gelungener Abend.

Da die Alten Herren wieder sehr aktiv sind und auch die Trainingsbeteiligung wieder ansteigt, laden wir alle Fußballer von 30 – 99 Jahren zum Training jeden Mittwoch um 19.00 Uhr ein.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Alte Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.