VfR Vörstetten – SV Biederbach

Klasse Leistung!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat in einem Nachholspiel am Di., 06.09. gegen den SV Biederbach eine tolle Leistung gezeigt. Mannschaftliche Geschlossenheit, hohe Lauf- und Kampfbereitschaft, sehr gute Abstimmung auf dem Spielfeld, technische Reife und vor allem Leidenschaft. Das waren die Zutaten für ein hochklassiges Match. Martin Fester krönte seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick. Er schoss die Tore in der 6., 13. und 21. Minute und brachte so seine Mannschaft mit 3:0 in Führung. Obwohl der Anschlusstreffer für Biederbach kurz vor der Pause fiel, beindruckte das unsere Jungs nicht. Auch in der zweiten Halbzeit überzeugte unsere Mannschaft und kam durch ein Traumtor von Thomas Müller aus 25 Metern zu einem verdienten, nie gefährdeten Sieg über Biederbach.

Zwei Tage später machte unsere zweite Mannschaft dort weiter, wo die erste aufgehört hatte und besiegte Biederbach 2 mit 2:0. Torschützen: Mannschaftskapitän Alexander Schühle in der 21. Minute und Neuzugang Max Engler in der 75. Minute.

Klasse Jungs, klasse Leistung!