VfR Vörstetten – FC Buchholz

Herrenmannschaften weiter auf Kurs

Die Leistungssteigerung der letzten Wochen wandelt sich jetzt in Stabilität um

Mit der ersten Mannschaft sind wir auf einem guten Kurs unterwegs. Wir wollen jetzt zwar nicht abheben, aber zeigen nun in der Staffel deutlich unsere Ambitionen. Und diese lauten: unter die besten fünf Mannschaften in der Tabelle zu kommen. Nach dem letzten Spieltag am vergangenen Sonntag sind wir durch einen Sieg gegen den FC Buchholz unserem Ziel näher gekommen und belegen nun den 6. Platz in der Tabelle. In einem überzeugend geführten Spiel schossen Marc Binninger in der 41. Minute, Thomas Müller in der 50. Minute und Martin Fester in der 53. Minute die Tore zur verdienten 3:0 Führung. Der FC Buchholz verkürzte in der 81. Minute zum Endstand von 3:1.

Unsere zweite Mannschaft kehrte mit einer tollen Moral nach einem 0:3 Rückstand gegen Buchholz 2 wieder zurück und holte am Ende ein leistungsgerechtes 4:4 heraus. Die beiden ersten Tore fielen im Doppelpack kurz vor dem Pausenpfiff durch Florim Musollaj und Dennis Furtwängler. In der zweiten Halbzeit schossen Martin Wägerle in der 52. Minute und Sascha Eble in der 70. Minute die Tore.