SG Ballrechten-Dottingen – VfR Vörstetten

Kleiner Dämpfer auch für die Damenmannschaft am Wochenende

Die Gastgeber aus Ballrechten-Dottingen versuchten von Beginn an Druck auszuüben, doch die Damen des VfR hielten gut dagegen. Bei einer Unachtsamkeit in der Abwehr erzielte der Gastgeber das 1:0 in der 15. Minute. Man erholte sich schnell von dem Rückstand und erzielte kurz vor der Halbzeit das 1:1. Nach schöner Vorarbeit von Sophie van der Vliet, erzielte Lisa Groß den Treffer. In der 2. Halbzeit erzielten die Gastgeber innerhalb 5 Minuten 2 Treffer. Aber selbst durch die zwei weiteren Gegentore ließ man sich nicht hängen und kam durch Sophie van der Vliet auf 3:2 heran. Danach musste man verletzungsbedingte Rückschläge hinnehmen und es musste personell umgestellt werden. In dieser Phase erzielte Ballrechten- Dottingen das 4:2. Von diesem Schlag erholte sich die Mannschaft nicht mehr. Trotz der Niederlage muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, sie ließen sich zu keiner Phase des Spiels hängen und stemmten sich mit aller Macht gegen die 1. Saisonniederlage.

Sonntag, 06.11.2016

VfR Damen – FC Weisweil 2

Sonntag, 13.11.2016

PTSV Jahn Freiburg – VfR Damen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.