Alemannia Zähringen – VfR Vörstetten

Englische Wochen kosten viel Kraft

Letzte Woche mussten beide Herrenmannschaften zwei Spiele bestreiten: Das erste Spiel gegen Alemannia Zähringen…

Den Beginn machte unsere zweite Mannschaft am vergangenen Dienstag bei Alemannia Zähringen 2. Die umkämpfte Partie ging mit 3:4 etwas unglücklich verloren, obwohl unsere Mannschaft stark dagegenhielt. Die Tore erzielten Andreas Sutter, Reza Sharifi und Marvin Wöhrlin.
Unsere erste Mannschaft erledigte bei Zähringen ihre Aufgabe besser und gewann verdient mit 3:1. In der ersten Halbzeit begann man gewohnt aggressiv und wurde bereits in der 5. Minute mit dem Führungstreffer durch Martin Fester belohnt. Kurze Zeit später erhöhte Johannes Frey zum 2:0 (12. Minute). In der zweiten Halbzeit baute man in der 65. Minute die Führung durch Dennis Furtwängler auf 3:0 aus. Leider ließ dann die Konzentration etwas nach und so gelang Zähringen in der 81. Minute der Anschlusstreffer. Wieder mussten die Fans in den letzten Minuten zittern, aber mit einem Quäntchen Glück überstand man die Angriffsbemühungen des Gegners und ging verdient als Sieger vom Platz.

Samstag, 12.11.2016

FC Waldkirch 3 – VfR Vörstetten 2