Alemannia Zähringen – VfR Vörstetten

Englische Wochen kosten viel Kraft

Letzte Woche mussten beide Herrenmannschaften zwei Spiele bestreiten: Das erste Spiel gegen Alemannia Zähringen…

Den Beginn machte unsere zweite Mannschaft am vergangenen Dienstag bei Alemannia Zähringen 2. Die umkämpfte Partie ging mit 3:4 etwas unglücklich verloren, obwohl unsere Mannschaft stark dagegenhielt. Die Tore erzielten Andreas Sutter, Reza Sharifi und Marvin Wöhrlin.
Unsere erste Mannschaft erledigte bei Zähringen ihre Aufgabe besser und gewann verdient mit 3:1. In der ersten Halbzeit begann man gewohnt aggressiv und wurde bereits in der 5. Minute mit dem Führungstreffer durch Martin Fester belohnt. Kurze Zeit später erhöhte Johannes Frey zum 2:0 (12. Minute). In der zweiten Halbzeit baute man in der 65. Minute die Führung durch Dennis Furtwängler auf 3:0 aus. Leider ließ dann die Konzentration etwas nach und so gelang Zähringen in der 81. Minute der Anschlusstreffer. Wieder mussten die Fans in den letzten Minuten zittern, aber mit einem Quäntchen Glück überstand man die Angriffsbemühungen des Gegners und ging verdient als Sieger vom Platz.

Termine

Samstag, 12.11.2016

18:00 Uhr
FC Waldkirch 3 – VfR Vörstetten 2

Sonntag, 13.11.2016

12:30 Uhr
FC Waldkirch 2 – VfR Vörstetten 1

Sonntag, 20.11.2016

13:00 Uhr
SV Biederbach 2 – VfR Vörstetten 2

14:45 Uhr
SV Biederbach 1 – VfR Vörstetten 1

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.