PTSV Jahn – VfR Vörstetten

Starke Leistung wurde nicht belohnt
Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Man merkte nicht, dass PTSV Jahn Freiburg Tabellenführer ist. Beide Abwehrreihen ließen fast nichts zu, so spielte sich das meiste Spielgeschehen im Mittelfeld ab. Mit einem mehr als verdienten Unentschieden aus Vörstetter Sicht ging es in die Halbzeit. In der 2. Hälfte ging man noch engagierter zu Werke. Die Spielerinnen des PTSV wurden regelrecht in deren Hälfte eingeschnürrt. Umso deprimierender war es, dass ein mehr als fragwürdiger Elfmeter für die Gegnerinnen herhalten musste, um in Führung zu gehen. Doch die VfRlerinnen gaben sich nicht geschlagen. Noch mehr Angriffe liefen auf das Tor der Freiburgerinnen. Doch ein Tor wollte, so schmerzhaft es ist, nicht mehr fallen und so endete das Spiel 1:0. So musste man die Heimreise ohne einen verdienten Punkt antreten. Das einzige was man aus diesem Spiel mitnehmen kann, ist die Gewissheit, dass man auch gegen die oberen Mannschaften in der Tabelle jederzeit mithalten kann.

Samstag, 19.11.2016

VfR Damen – SG Oberried

Samstag, 26.11.2016

VfR Vörstetten – SG Jechtingen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.