SV Biederbach – VfR Vörstetten

Auswärtssiege sind schööön…..

Im ersten Rückrundenspiel gewinnt unsere erste Herrenmannschaft souverän beim SV Biederbach und festigt den 5. Tabellenplatz.

Nachdem die letzten Spiele insgesamt unglücklich verlaufen sind, zeigte unsere erste Mannschaft über die gesamten 90 Minuten ein beherztes Spiel. Aufgrund einer beeindruckenden Abwehrleistung, hatten die Gastgeber aus Biederbach kaum sehenswerte Chancen. Wieder einmal bestätigte sich die alte Weisheit, dass man Spiele hinten gewinnt. Und da man vorne clever genug aus Standards heraus seine Chancen verwertete, stand es am Ende verdient 2:0. Beide Treffer erzielte Tobias Müller in der 10. und 32. Minute per Kopf.

Die zweite Mannschaft hingegen verlor – trotz einer 2:0 Führung – mit 2:4 und ärgerte sich zurecht darüber, dass sie das Spiel nach einer deutlichen Führung aus den Händen gegeben hatte. Die Tore erzielten in der 17. Minute Angelo Sereno und in der 28. Minute Timo Bubeck. Schade, es wäre mehr drin gewesen.

Sonntag, 27.11.2016

SpVgg. Gundelfingen/Wildtal 3 – VfR Vörstetten 2