VfR Vörstetten – SG Jechtingen

Verdienter Sieg!

Nachdem man vor dem Spiel schon wusste, dass die Gegnerinnen aus Jechtingen eine kampfstarke Mannschaft ist, stellte man sich darauf bestens ein. Man ließ ihnen keinen Meter Raum und so kamen sie kaum zur Entfaltung. In der 31. Minute sorgte ein aus dem Mittelfeld heraus geschlagener langer Ball von Kathrin Bruse für die 1:0 Pausenführung. In der 2. Halbzeit lebte das Spiel von intensiv geprägten Zweikämpfen. Vörstetten hatte eindeutig mehr Spielanteil und trug auch ihre Angriffe durchdachter vor. Nur ein Tor wollte dabei nicht herausspringen. So dauerte es bis zur 83. Minute bis ein Handelfmeter für die Entscheidung sorgte. Pia Kreutner setzte den Schuss unhaltbar ins Tordreieck und sorgte somit für den 2:0 Endstand für die VfR Damen. Mit diesem Sieg konnte man sich etwas vom Tabellenende absetzen. Da noch 2 Nachholspiele anstehen, hat man die Chance in der Tabelle etwas nach oben zu rücken.

Im alten Jahr kommt es noch zu einem absoluten Pokalknüller! Am 3. Dezember ist der Bezirksligist SG Sexau/Buchholz zu Gast. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Zuschauer uns bei dieser schweren Aufgabe unterstützen würden.

Samstag, 03.12.2016
Pokalspiel!

VfR Damen – SG Sexau/Buchholz

Sonntag, 11.12.2016

VfR Damen – SG Oberried

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.