SG Munzingen – VFR Vörstetten

SG Munzingen – VFR Vörstetten 3:0 (2:0)

Es gibt so Tage im Leben, da wäre man lieber Zuhause im Bett geblieben. Genauso einen Tag wünschten sich die Damen des VfR. Kaum eine Spielerin zeigte an diesem Tag Normalform. Da war es nicht verwunderlich, dass man schon in der 15. Minute mit 1:0 hinten lag und in der 33. Minute das 2:0 für den Gastgeber Munzingen folgte. Dies war zugleich der Pausenstand. Nach der Pausenansprache wurde in der 2. Halbzeit zumindest dagegengehalten und man wusste zunächst im Zweikampf zu überzeugen, ohne jedoch Impulse nach vorne zu setzen. Die Spielerinnen verbuchten keine einzige Torchance im Spiel. Nach einem Freistoß, den die Torhüterin zunächst noch an die Latte lenkte, musste man doch noch das 3:0 hinnehmen. Aber wie sagt man so schön: nach einem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft so schnell wie möglich diese Niederlage wettmachen will. Vielleicht klappt es ja schon beim nächsten Heimspiel.

Trainer Damen
Robert Martin

Temine

Samstag, 08.04.2017

VfR Vörstetten – FV Herbolzheim

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.