SG Obermünstertal/Staufen – VfR Vörstetten Damen

SG Obermünstertal/Staufen – VfR Damen 1:0 (0:0)
Vieles lief von Anfang an bei beiden Mannschaften nicht zusammen. Im Spielaufbau war viel Stückwerk, kaum einmal lief ein Ball über 2-3 Stationen. Auch Torchancen blieben Mangelware. So ging man mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Halbzeit.
Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Spiel. Als alle schon mit einem Unentschieden gerechnet haben, fiel wie aus heiterem Himmel doch noch das 0:1 aus Vörstetter Sicht. Ein eigentlich harmloser Ball flog in den 16 Meterraum und irgendwie kam noch eine Obermünstertälerin mit dem Fuß dran. So musste man mit leeren Händen die Heimreise antreten.

Robert Martin, Trainer

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.