VfR Vörstetten – SF Elzach-Yach 2

VfR Vörstetten – SF Elzach-Yach 2 1:3 (1:0)
Tore: 1:0 J. Becker, 1:1 M. Volk, 1:2 M. Schätzle, 1:3 H. Becherer
Die erste Mannschaft begann konzentriert, erspielte sich Chancen und zeigte dem Tabellendritten aus Elzach-Yach ganz deutlich, dass man nicht gewillt war, Punkte abzugeben. Folgerichtig erzielte Jonas Becker in der 39‘ Spielminute per Kopfball die Führung. Nach dem Pausenwechsel erhöhten die Elzacher den Druck auf das Tor der Vörstetter und wurden in der 54‘ Spielminute durch den Aus-gleich belohnt. Nachdem in der 57‘ Spielminute der Vörstetter Torhüter Julian Moritz verletzungs-bedingt das Feld verlassen musste, kippte das Spiel zugunsten der Gäste. Diese erzielten in der 71‘ und 80‘ Spielminute zwei weitere Tore und gaben die Führung bis zum Ende nicht mehr ab.
Trotz der verkorksten zweiten Halbzeit muss man der Vörstetter Mannschaft Respekt zollen, da sie zu keinem Zeitpunkt aufgab und sich mit allen Kräften gegen die Niederlage wehrte.

VfR Vörstetten 2 – SF Elzach-Yach 3 2:1 (2:1)
Tore: 1:0 K. Tasholli, 1:1 H. Demirelli, 2:1 D. Pyhrr
Endlich mal wieder ein Sieg für die zweite Mannschaft! Es war zwar kein hochklassiges Spiel, aber Balsam für die Seele. Die Grundlage für den Sieg war eine geschlossene Mannschaftsleistung – vor allem in der zweiten Halbzeit, als man verstand, die Führung zu verwalten und damit einen sicheren Sieg einzufahren.

Alle Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de

Samir Korjenic, Bereichsleiter Sport

Samstag, 21.10.2017