FC Weisweil 2 – VfR Damen

FC Weisweil 2 – VfR Damen 4:0 (2:0)
Unter schlechteren Voraussetzungen konnte der Rückrundenauftakt nicht beginnen. Wir hatten nur 11 Spielerinnen am Start und zu dem musste eine Feldspielerin ins Tor, da die Torhüterin krankheitsbedingt ausfiel.
Doch nun zum Spiel. Die 1. Halbzeit konnte die Mannschaft mit schönen Spielzügen noch offen gestalten. Doch nach und nach setzte sich die spielerische Klasse der Weisweilerinnen durch und so gingen sie nicht unverdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
In der Halbzeit war man sich einig, dass man alles versuchen möchte, um möglichst früh den Anschlusstreffer zu schaffen. Es begann immer mehr zu schneien und umso mehr schwanden unsere Kräfte. Da wir keine Auswechselspielerinnen hatten mussten alle durchhalten. Letztendlich musste man mit einem 4:0 die Heimreise antreten.
Somit ging das erste von 8 Endspielen verloren. Doch erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, werden wir den bitteren Gang in die Kreisliga B antreten, aber so weit ist es noch lange nicht.
Wir möchten noch mitteilen, dass das Heimspiel am 24. März gegen Buchenbach abgesagt wurde. Der Nachholtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Trainer Robert Martin und Sanel Catovic

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.