VfR Vörstetten – SC Reute

VfR Vörstetten – SC Reute 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 P. Karle, 1:1 M. Fester
„Nie war die Chance größer den SC Reute zu schlagen“. So äußerste sich der Vörstetter Trainer kurz nach dem Abpfiff. In der Tat: der SC Reute hatte einen schlechten Tag erwischt und ging dennoch in der 35‘ Minute durch Patrick Karle in Führung. Ein Schock war unter den Spielern und den sehr zahlreichen Zuschauern zu spüren. Die Vörstetter erste Mannschaft machte das Spiel und Reute macht das Tor. So brutal kann Fußball sein! In der Folgezeit steigerte sich jedoch die Vörstetter Mannschaft und vergab immer wieder hochkarätige Chancen. In der 54‘ Minute erzielte Martin Fester endlich den verdienten Ausgleich und gab so den Anstoß zu weiteren Großchancen. Doch leider wollte das Runde nicht mehr ins Eckige und so blieb es bei einem alles in allem enttäuschenden Unentschieden. Es wäre deutlich mehr drin gewesen!

VfR Vörstetten II – SC Reute II 0:1 (0:4)
Alle vier Tore für den SC Reute erzielte Daniel Waltensperger und schoss so die zweite Vörstetter Mannschaft nahezu im Alleingang ab. Reute war in allen Belangen die bessere Mannschaft und gewann daher hochverdient das Spiel.

Aller Ergebnisse und Spielberichte finden Sie auch auf unserer Webseite www.vfr-voerstetten.de
Samir Korjenic, Bereichsleiter Sport

Sonntag, 25.03.18