SG Heuweiler/ Vörstetten – FC Weisweil (D-Juniorinnen)

Furioser 9:2 Sieg der D-Juniorinnen der SG Heuweiler / Vörstetten

Mit einer starken spielerischen Leistung präsentierte sich D-Juniorinnenmannschaft der neuformierten Spielergemeinschaft SG Heuweiler/ Vörstetten gleich zum Saisonauftakt am Sonntag, den 23.09. So konnte ein niemals gefährdeter 9:2 Heimsieg gegen den FC Weisweil eingefahren und eine überlegene Mannschaftsleistung demonstriert werden. Hierbei zwang alleine Rebekka die gegnerische Torhüterin fünfmal zum Griff hinter sich ins Netz. Dank einer hervorragenden Abwehrleistung auf Seiten der Spielerinnen der SG Heuweiler / Vörstetten wurden kaum Chancen zugelassen, so dass die Höhe des Sieges insgesamt eindeutig verdient war. Auch Trainerin Lea Groß war mit der Leistung ihres Teams hoch zufrieden und freute sich, dass die Zusammenführung der beiden Vereinsteams gleich zu Beginn so gut funktioniert hat.

Am kommenden Samstag, den 29.09.2018 treffen die D-Juniorinnen in der Bezirksliga auf den JFV Dreisamtal und in der Kreisliga auf die SG Munzingen.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.