SvO Rieselfeld – DJK Heuweiler (Testspiel) (E-Juniorinnen)

Erstes Testspiel der E-Juniorinnen der DJK Heuweiler

Am Samstag, den 22.09. trafen die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler auf die starken Mädchen vom SvO Rieselfeld. Viele der Mädchen haben neu mit dem Fußballspiel begonnen und so fehlt ihnen noch Spielerfahrung. Die Niederlage war nahezu unausweichlich konnte aber mit dem Endstand von 13:6 aus Heuweiler Sicht dennoch auch mit vielen eigenen Erfolgen verbunden werden.

Da der Kader der E-Juniorinnen noch klein ist, sind Mädchen der Jahrgänge 2008, 2009 und jünger herzlich eingeladen zum Training dazu zu kommen, ein bisschen Fußballluft zu schnuppern und sich in diesem Sport auszuprobieren.

Am kommenden Samstag, den 29.09.2018 treffen die E-Juniorinnen zu Hause in der Kleinfeldklasse auf die Alem. Freiburg-Zähringen.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.