VfR Vörstetten – SG Jechtingen/Kiechlinsbergen (Damen)

VfR Vörstetten – SG Jechtingen/Kiechlinsbergen 3:0 (2:0)
Das Spiel fing mit einem Paukenschlag an. Schon in der 25“ Spielminute ging die Mannschaft durch J. Hilpert nach schöner Vorlage von L. Jund in Führung. Doch nach dieser Führung kam das Spiel noch nicht so richtig ins Rollen. Wir hatten teilweise etwas Schwierigkeiten im Spielaufbau. In der 32“ Spielminute setzte sich A. Heideprien in Szene, scheiterte jedoch an der Torhüterin. Den Nach-schuss setzte dann allerdings A. Lettgen gnadenlos in die Maschen. Das 2:0 brachte dann auch et-was Ruhe in unser Spiel. Dies war gleichzeitig auch der Pausenstand.
Nach der Pause verwaltete die Mannschaft das Ergebnis und konnte sogar in der 55“ Spielminute durch S. Martin nach Vorlage von A. Heidepriem auf 3:0 erhöhen. Dies war gleichzeitig der Endstand.

Immer werden die Stürmerinnen gelobt, doch es lohnt sich auch mal die Abwehr hervor zu heben. Sie überzeugte durch Kampfkraft, gutes Stellungsspiel und Schlagsicherheit. Ich als Trainer kann nur meine BEWUNDERUNG AUSSPRECHEN! WIE SCHNELL die Mannschaft mit acht neuen Spielerinnen zusammengewachsen ist. Natürlich nehmen wir die drei Siege aus drei 3 Spielen mit, doch wir den-ken nur von Spiel zu Spiel. Wir werden weiterhin in jedem Training hart arbeiten, um vorne dabei zu sein. Wie heißt es immer „Ohne Fleiß keinen Preis“.

Robert Martin, Trainer

Sonntag, 14.10.18
16:00 Uhr, Frauen
VfR Vörstetten – FV Windenreute

12:00 Uhr, Herren 2
VfR Vörstetten 2 – SpVgg. Gundelfingen/Wildtal 3

14:00 Uhr, Herren 1
VfR Vörstetten – AC Milan Waldkirch

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.