SG Heuweiler-Vörstetten – SG Staufen (D2 – Juniorinnen)

Die D2 -Juniorinnen erzielen einen eindeutigen Sieg im zweiten Staffelspiel gegen SG Staufen 5:0

Am Freitag, den 05.10. spielten die D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten gegen die SG Staufen. Mit starker Überlegenheit bereits zu Beginn der ersten Halbzeit konnte das Team hohen Druck erzeugen und spielte weitgehend vor dem Tor der SG Staufen. So stand es zur Pause 2:0 und auch im zweiten Durchgang änderte sich das Bild nicht. Sehr erfolgreich war Rebekka mit 3 erzielten Toren.

Die D1-Juniorinnen treten am kommenden Freitag, den 12.10.2018 um 17:30 Uhr in der Bezirksliga beim SV Biederbach an und die D2-Juniorinnen empfangen am Samstag, den 13.10.2018 um 11Uhr in der Kreisliga die SG Batzenberg in Vörstetten.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.