DJK Heuweiler – SG Müllheim (E-Juniorinnen)

Zweites Staffelspiel der E-Juniorinnen DJK Heuweiler – SG Müllheim 1:5

Am Freitag, den 05.10. trafen die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler in ihrem zweiten Staffelspiel auf die SG Müllheim. Das erste Tor erzielten die Mädchen der DJK und konnten den Vorsprung halten und tapfer verteidigen bis zum Ausgleich kurz vor der Pause. Auch im zweiten Durchgang starten die Mädchen ausgeglichen und erst kurz vor Abpfiff, als der Platz schon in der Dunkelheit versank, lies Konzentration und Ordnung nach und schnell fielen die restlichen Tore gegen die DJK.

Am kommenden Samstag, den 13.10.2018 spielen die E-Juniorinnen auswärts gegen den FC Weisweil.http://www.vfr-voerstetten.de/?page_id=2639 oder http://www.djkheuweiler.de/e-juniorinnen/

Thomas Frank, Betreuer

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.