SG Heuweiler – Spvgg Bollschweil-Sölden (D2-Juniorinnen)

D2-Juniorinnen trennen sich unentschieden (1:1) von der Spvgg Bollschweil-Sölden

Am Samstag, den 27.10. trafen die D2-Juniorinnen SG Heuweiler-Vörstetten auf die Spvgg Bollschweil-Sölden, den aktuellen Tabellenzweiten. Das Spiel war ausgeglichen mit leichter Überlegenheit bei der SG Heuweiler, die dennoch nur ein Tor aus einer Ecke erzielen konnte. In einem Konter erzielten die Gäste kurz später den Ausgleich. Die D2-Juniorinnen liegen damit punktgleich mit dem Tabellenzweiten und Dritten auf dem guten vierten Platz. Das Spiel wurde vorbildlich von dem souveränen Schiedsrichter Jannik Spitzmüller geleitet, der auch die teilweise robuste Spielführung der Mädchen aus Bollschweil-Sölden gut im Griff hatte. Das nächste Spiel der D2-Juniorinnen wird am Samstag, den 03.11.2018 auswärts gegen die SG Oberried sein.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.