SV Forchheim – VfR Vörstetten

SV Forchheim – VfR Vörstetten 0:2 (0:2)

Dieses Spiel muss man der Rubrik gewonnen und abhaken einordnen. Von Anfang bis zum Ende kam die Mannschaft nie richtig ins Spiel. Alles was die Mannschaft in den letzten Wochen auszeich-nete, ließen die Spielerinnen an dem Tag missen. Zwei Einzelleistungen führten dementsprechend zur 2:0 Pausenführung aus Vörstetter Sicht. Die Torschützen waren Katharina Hermann 34. Minute und Jola Hilpert 41. Minute. Aber es gibt auch solche Spiele…solange man sie gewinnt ist alles gut. Man muss zugeben, die Forchheimerinnen waren während des ganzen Spiels nur drauf bedacht, die Niederlage in Grenzen zu halten. Sie standen teilweise mit 8 Spielerinnen in der Abwehr. Aber unsere Überlegenheit konnten wir nicht in Tore umsetzen, auch wenn man 90 Minuten auf ein Tor gespielt hat. Ich bin mir sicher, dass die Spielerinnen beim nächsten Spiel wieder versuchen werden spielerisch Akzente zu setzen. Die Spielerinnen werden wieder versuchen Ihren unbändigen Willen an den Tag zu legen, sodass man die nächsten 3 Punkte einfahren kann.

Robert Martin, Trainer

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.