SG Freiamt/Ottoschwanden – VfR Vörstetten (Frauen)

7 Spiele = 7 Siege –>> Die Damen sind ungeschlagener Herbstmeister!!

SG Freiamt/Ottoschwanden – VfR Vörstetten 0:2 (0:1)
Am Anfang des Spiels blieben Torchancen zunächst Mangelware. Doch mit zunehmender Spieldau-er kam mehr Struktur in unser Spiel. Wir verzeichneten gegen Ende der 1. Halbzeit gute Tormög-lichkeiten. Eine davon nutzte A. Lettgen kurz vor der Halbzeit mit einem Schuss ins lange Eck. Was dann in den Zweiten 45 Minuten geschah war einfach toll. Wir lieferten Kombinationen nach Belie-ben und schnürten den Gegner regelrecht in seiner Hälfte ein. Dem 2:0 aus unserer Sicht ging wie-derum eine schöne Kombination aus dem Mittelfeld voraus. Es war zum zweiten Mal an diesem Tag A. Lettgen, die den Treffer erzielte. Ein Eckenverhältnis von 1:14 spricht für sich. Wenn man der Mannschaft überhaupt etwas vorwerfen wollte, dann ist es die mangelnde Verwertung vieler Tor-chancen.
Nun ist es perfekt, wir sind Herbstmeister mit 7 Siegen aus 7 Spielen! Hätte mir das jemand vor der Runde gesagt, hätte ich sofort unterschrieben. Es macht einfach Spaß der Mannschaft zuzuschau-en, dies denken bestimmt auch die Zuschauer. Wir hoffen sehr, diesen Trend in der Rückrunde fortsetzen zu können und darauf, dass uns die Zuschauer wieder lautstark unterstützen werden.

>> Beginn der Rückrunde: Sonntag, 31.03.2019

Robert Martin Trainer

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.