SG Heuweiler/Vörstetten – SG Müllheim (D1-Juniorinnen)

Erneut starkes Heimspiel am 11.11. der D1-Juniorinnen gegen SG Müllheim 5:1

Auf heimischen Platz in Vörstetten erwartete die D1-Juniorinnen Mannschaft der SG Heuweiler/Vörstetten die Gäste der SG Müllheim. Gleich von Beginn an gingen die Gastgeberinnen als aktuelle Tabellenvierter engagiert zu Werke. Durch zwei schnelle Tore von Eva gelang es auch gleich in der Anfangsphase den Tabellensechsten auf Abstand zu halten. Den Spielerinnen der SG Müllheim konnten kaum ihre gefürchtete Stürmerin einsetzen, weil das gute Zusammenspiel zwischen Abwehr und Mittelfeld ein ums andere Mal die Angriffe der Gäste verpuffen ließen. Schließlich konnte Eva für die SG Heuweiler/Vörstetten erneut zwei Treffer erzielen ehe es den Gegnerinnen gelang den Anschlusstreffer zu erzielen. Den Schlusspunkt zum 5:1 Endstand setzte dann Rosa, die mit einem sehenswerten Treffer die starke Torhüterin überwinden konnte. Nun geht es am Sonntag, denn 18.11.2018 mit breiter Brust zum Tabellendritten der Eintracht aus Freiburg.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.