SG Heuweiler-Vörstetten – SG Windenreute (D2-Juniorinnen)

Hoher Sieg der D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten gegen die D2 aus Windenreute mit 8:0

Am Samstag, den 10.11.2018 empfingen die D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten die D2-Mädchen der SG Windenreute, die der Erfahrung nach stets ein starkes Team stellen. Doch an diesem Spieltag waren die Mädchen von Heuweiler & Vörstetten klar überlegen und konnten in der 11 Minute in Führung gehen und diese zur Pause auf 3:0 ausbauen. Auch nach dem Wechsel blieb es bei der starken Überlegenheit und die Führung konnte zum Endstand von 8:0 ausgebaut werden. In dem Spiel, das keine Torchance der Gegnerinnen zuließ und unsere Torfrau sehr entspannt am Spiel teilnahm, konnte Emma vier Torerfolge erzielen. Rosa steuerte zwei Tore bei und Maja und Sina erzielten je ein Tor.

Am nächsten Samstag, den 17.11.2018 steht das aktuelle Spitzenspiel mit der Auswärtsbegegnung der SG Heuweiler-Vörstetten als Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten PTSV Jahn an.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.