SG Heuweiler-Vörstetten – Alemannia Zähringen (D2-Juniorinnen)

Die Mädchen der D2 verlieren gegen die Alemannia Zähringen mit 1:3

Am Samstag, den 24.11. verloren die D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten gegen die Mädchen der Alemannia Zähringen.

Die Partie zwischen der SG Vörstetten/Heuweiler und der Alemannia Zähringen Freiburg begann druckvoll von den Gästen, die viele Chancen hatten und doch an Torfrau Evelyn scheiterten. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit gelang der Führungstreffer durch Emma für die SG Heuweiler-Vörstetten. Die Gastgeberinnen kamen mehr und mehr ins Spiel und erarbeiteten sich weitere Chancen und konnten sich gleich zu Beginn der 2. Halbzeit mit dem Ausgleich belohnen. So nahm das Spiel seinen Lauf und es gelangen noch Treffer zwei und drei für die Gäste und somit hieß der Endstand 1:3 für Alemannia Zähringen.

Damit verabschiedet sich das D2-Juniorinnenteam in die Winterpause und tritt zum Ende März die Rückrunde an.

Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.