SG Heuweiler-Vörstetten – SG Munzingen (D2-Juniorinnen)

D2-Juniorinnen SG Heuweiler-Vörstetten – SG Munzingen 4:0

Am Samstag, den 23.03. empfingen die D2-Juniorinnen der SG Heuweiler-Vörstetten die SG Munzingen. Von Beginn an stürmten die D2-Juniorinnen aus Heuweiler-Vörstetten gegen die Mädchen aus Munzingen, die kaum aus der eigenen Hälfte kamen. Trotz drückender Überlegenheit gelang es aber nicht den Ball im Tor unter zu bringen. Es fehlte der entscheidende letzte Schritt und Wille für den Abschluss. Der erste Treffer gelang erst kurz vor der Pause. Auch nach dem Wechsel war die Überlegenheit zu greifen und so lief die zweite Hälfte aus der Perspektive Heuweiler-Vörstetten mit drei weiteren Treffern erfolgreicher. Am Ende standen drei Treffer von Mara und je einer von Luisa und Maya zu Buche. Am kommenden Samstag, den 30.3. treten die D2-Juniorinnen bei der SG Staufen an.

Thomas Frank, Betreuer

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter D2-Juniorinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.