DJK Heuweiler – FC Weisweil (E-Juniorinnen)

E-Juniorinnen DJK Heuweiler – FC Weisweil 3:10

Am Samstag, den 23.03. begrüßten die E-Juniorinnen der DJK Heuweiler den Tabellenzweiten der Herbstrunde FC Weisweil. Die Mädchen der DJK kamen sehr gut ins Spiel und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Besonders sehenswert war ein Kopfballtor durch Lilly nach einer Ecke. Die Mädchen aus Weisweil konnten sich jedoch von dem Start gut erholen und kamen mehr ins Spiel. So gelang ihnen bis zur Pause der Ausgleich. Nach dem Wechsel konnte die DJK nicht an das Spiel anknüpfen und geriet permanent unter Druck und so fiel ein Tor nach dem anderen. Auch wenn wieder aus einer Ecke Lilly zum 3:8 verkürzen konnte, unterlagen die E-Juniorinnen am Ende dennoch 3:10. Am kommenden Samstag, den 30.3. treten die E-Juniorinnen beim SV Rieselfeld an.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.