Weihnachtsfeier der VfR-Jugend – Dank an den Fußball-Förderverein

Die VfR Jugendabteilung veranstaltete am Sonntag, den 08.12.13, im Foyer der Heinz-Ritter-Halle, ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Eingeladen waren die Mannschaften der G- bis E-Jugend mit ihren Trainern und Betreuern. Es sind die jüngsten Kicker im VfR, im Alter bis 10 Jahre. Natürlich miteingeladen waren deren Geschwisterkinder und die Eltern, die dann alle in gespannter Vorfreude  auf das Eintreffen des Nikolaus warteten.

Dieser hatte dann, mit Sack und Rute, den aufmerksamen Zuhörern viel zu berichten über den Trainingsfleiß, die Trainingsbesuche usw. der jeweiligen Mannschaften und Spieler. Der Nikolaus hatte dann auch für alle Fußballkinder sowie Trainer und Betreuer etwas mitgebracht: ein Trainingsshirt jeweils mit aufgedruckten Vornamen und Vereinslogo.

Bei anschließendem Kaffee und Kuchen klang die Feier dann am späten Nachmittag aus.

Bedanken möchte sich die Jugendabteilung besonders beim Nikolaus, in Person von Bruno Becker, beim VdK Vörstetten, Frau Bäckert, für die Überlassung der Deko, bei allen Kuchenspendern und Helfern, die diese Feier geplant und mitgestaltet haben.

Ein ganz besonderen Dank geht an den Fußball Förderverein, der mit einer Geldspende in Höhe von 450,- € an die Jugendabteilung einen Großteil der Trainingsshirts sponserte. Vielen Dank !

VfR Jugendabteilung