FC Buchholz – VfR Vörstetten (Herren)

FC Buchholz – VfR Vörstetten 3:0 (1:0)

In der ersten Halbzeit war man den Buchholzern noch ebenbürtig und hatte einige Chancen zum Führungstreffer. Dennoch gingen die Gastgeber kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. Das kongeniale Duo Andy P. und Daniel R. nutzen einen Fehlpass eiskalt zur unverdienten Führung in der 45“ Minute aus.
Nach der Pause kamen die Buchholzer deutlich frischer und entschlossener zurück. Die Vörstetter hatten in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit keinerlei Chancen und wurden durch den nun wesentlich besser agierenden Gegner ein ums andere Mal vor schwere Aufgaben gestellt. Die konsequente Folge waren noch zwei weitere Gegentreffer und eine alles in allem verdiente Niederlage. Vergleicht man Halbzeit eins und zwei miteinander, dann sieht man wie eng im Fußball Erfolg und Misserfolg liegen.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde abgesagt, da es nicht gelungen war, eine eigene Mannschaft zu stellen.

Samir Korjenic, komm. Bereichsleiter Sport