JFV Freiburg Ost – VfR Vörstetten (E-Juniorinnen)

JFV Freiburg Ost – VfR Vörstetten 0:12

Am Samstagvormittag trat das E-Juniorinnen Team des VfR Vörstetten gegen das Mädchenteam Freiburg Ost an und erzielten ihren 3. Sieg in Folge.

Die Vörstetter Mädchen dominierten das Spiel von Beginn an und schossen in der 1. Halbzeit zahlreiche Tore. Die ersatzgeschwächten Freiburgerinnen zeigten eine tolle Moral, wenigstens ein Treffer wäre ihnen gegönnt gewesen. Doch die Mädchen des VfR ließen auch in der 2. Hälfte kaum Chancen zu und konnten Ihre Führung weiter ausbauen.

Selbst der Ehrentreffer für die tapferen Freiburger Spielerinnen konnte noch auf der Linie geklärt werden. Das Spiel ging klar mit 0:12 an die Vörstetter Mädchen, die durch eine super Teamleistung überzeugen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.