SG Müllheim – VfR Vörstetten (D-Juniorinnen)

SG Müllheim – VfR Vörstetten 3:0

Ihr 2. Auswärtsspiel am Sonntag, den 06.10.2019 bestritten die D-Juniorinnen des VfR Vörstetten mit Dauerregen gegen das Team des SG Müllheim. Trotz des Kampfgeistes konnten die VfR Mädchen ihre Chancen zum Tor in der ersten Halbzeit nicht nutzen. So gingen die VfR Spielerinnen mit zwei Gegentore in die Halbzeit.

In der folgenden Spielhälfte setzten die VfR Mädchen ihre Gegnerinnen permanent unter Druck, so dass das Spiel fast ausschließlich vor dem gegnerischen Tor stattfand. Die erforderlichen Tore blieben jedoch aus. Nach einem Konter endete das Spiel dann mit 0:3 für die Spielgemeinschaft Müllheim. Die VfR Juniorinnen zeigten Team- und Kampfgeist.

image-3699

image-3700

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.