E-Juniorinnen sind Futsal-Bezirksmeister

Nachdem sich die E-Juniorinnen des VfR Vörstetten am 04.01.2020 als Gruppenzweite für die Endrunde qualifiziert haben, traten sie dort am 19.01. in Denzlingen an. Auch dort konnten sie überzeugen und das Turnier in der Denzlinger Sporthalle gewinnen.

Zunächst ging es mit zwei Unentschieden (0:0/ 0:0) gegen FR-Rieselfeld und Alemannia FR-Zähringen recht verhalten los. Man war in beiden Spielen zwar überlegen, konnte aber kein Tor erzielen. Mit ein bisschen Schützenhilfe von den anderen Teams zog man zum Glück in die Finalrunde ein. Im Halbfinale gewannen unsere Mädchen dann zunächst gegen Dreisamtal mit 1:0 und im Finale gegen Alemannia Zähringen mit 2:0. Alle Tore für Vörstetten erzielte Maria. Die Zuschauer waren begeistert und so wurden die Gewinnerinnen auf einer Ehrenrunde gefeiert. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft und die Trainerinnen für den guten Zusammenhalt und die starke Leistung.

image-3934

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.