D-Juniorinnen des VfR Vörstetten werden 4. In der Futsal-Endrunde

Am Samstag, den 04.01.2020 nahmen die D-Juniorinnen des VfR Vörstetten am Futsal-Turnier in Endingen erfolgreich teil und konnten sich so für die Endspiele am Sonntag, den 19.01.2020 in Denzlingen qualifizieren. Die VfR Mädchen konnten sich gegen Biederbach und gegen Windenreute durchsetzen, erzielten ein Unentschieden gegen Eintracht Freiburg und mussten sich nur Freiburg-Ost geschlagen geben. Die VfR-Mädchen erreichten den 2. Platz und zogen so in die Endrunde ein.

Bei der Endrunde am 19.01.2020 reichen 2 Unentschieden um ins Halbfinale einzuziehen. Dort scheitern die Mädchen knapp an Eintracht Freiburg und kamen schließlich im kleinen Finale auf den vierten Rang.

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.