VfR Vörstetten – SFE Freiburg (D-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SFE Freiburg 0:2

Am Samstag 24.10.2020 14:45 fand das erste Heimspiel unserer D- Mädels gegen das Team der Sportfreunde Eintracht Freiburg statt.
in der ersten Viertelstunde gab es keine Torchancen für beide Teams.
Nachdem ersten Eckball hatten die Vörstetterinnen die Führung auf dem Fuß, der Ball ging aber knapp am Tor vorbei.
Sehr effektiv bewiesen sich die Freiburgerinnen, die innerhalb von nur 4 Minuten sich eine 2:0 Führung erspielten.
Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit hatten die VFR-Mädchen noch ein paar Torchancen, die aber von der guten Torhüterin der Gäste
verhindert wurden.
Letztendlich wurde die gute Leistung der Vörstetterinnen nicht mit Punkten belohnt!
Die nächste Chance auf die ersten Punkte bietet sich schon kommenden Samstag um 13 Uhr in Breisach.

image-5501