Turnierteilnahme E-Juniorinnen in Lörrach

Die E-Juniorinnen spielen ein überragendes Turnier

Am Samstag, 3.7.2021 traten die E-Juniorinnen des VfR hoch motiviert in Lörrach bei den 25. Internationalen Lörracher Stadtmeisterschaften an. Zum ersten Mal nach dem Corona—Lockdown konnten die Mädchen als Mädchenteam zusammen antreten.

Um 12.45 Uhr war Anpfiff und sie starteten gleich beim ersten Spiel gegen die Mädchen vom SC Haagen 2 gut durch und gewannen mit einem souveränen 2:0. Beim zweiten Spiel waren unsere Spielerinnen der Mannschaft vom SC Hagen 1 klar überlegen und zeigten dies mit einem torreichen 7:0- Sieg. Auch in den letzten beiden Spiele konnten die Vörstetterinnen mit starker Teamleistung überzeugen und gewannen diese mit 2:0 und 1:0. Torschützenkönigin war Mia mit 6 Treffern, Marie traf zweimal und Maja und Valerie je einmal. So haben sich unsere Mädchen den ersten Platz mit zwölf Punkten und ohne Gegentore geholt. Das haben sie wirklich toll gemacht! Ein großes Dankeschön auch an unsere engagierten Trainerinnen!

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.