Spielbericht SV Munzingen – VfR Vörstetten

SV Munzingen – VfR Vörstetten   3:4
Man sah von Beginn an, dass die Mannschaft gewillt war, das Spiel der Vorwoche in Jechtingen vergessen zu machen.

Auch als der Gegner in Führung ging, ließ sich die Mannschaft nicht unterkriegen. Die Spielerinnen spielten ruhig und konzentriert weiter. Sie bewiesen in einem wahren Spielrausch Laufbereitschaft, Technik und Teamgeist. Dies stimmte alles an diesem Tag. Als kurz vor Schluss auch noch der Siegtreffer gelang, lagen sich nach dem Schlusspfiff alle Glücklich in den Armen.

Aus einer ohnehin eindrucksvollen Mannschaftsleistung ragte Miriam Held als dreifach Torschützin heraus. Das vierte Tor erzielte Lisa Groß.

Die Trainer waren sich einig, mit solchen Leistungen können die Spielerinnen in der Rückrunde noch so mancher Mannschaft das Leben schwer machen.

Die Trainer Robby und Dirk

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Damen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.