Miniturnier in Vörstetten (D-Juniorinnen)

Am Sonntag, den 25.07.2021 fand das Miniturnier der D-Juniorinnen zum Abschluss der Corona-Saison in Vörstetten statt. Als Gäste konnten wir den SV Biederbach und den JFV Freiburg Ost begrüßen. Zum Abschluss der Saison kamen alle Mädchen der D-Juniorinnen verstärkt mit den Mädchen, die neu zu den D-Juniorinnen stoßen, zusammen und so konnten wir zwei VfR-Teams stellen.

Der Spielplan:

Spiel 1: SV Biederbach – JFV Freiburg Ost 1:0

Spiel 2: VfR Vörstetten 2 (gelb) – VfR Vörstetten 1 (blau) 1:2

Spiel 3: SV Biederbach – VfR Vörstetten 2 (gelb) 0:0

Spiel 4: JFV Freiburg Ost – VfR Vörstetten 1 (blau) 0:2

Spiel 5: VfR Vörstetten 1 (blau) – SV Biederbach 2:0

Spiel 6: VfR Vörstetten 2 (gelb) – JFV Freiburg Ost 1:0

Mit diesen Ergebnissen konnten die Teams aus Vörstetten den Turniersieg unter sich ausmachen und den ersten und zweiten Platz belegen. Als Torschützenkönigin wurde Noemi ausgezeichnet, der vier Treffer gelang. Darüber hinaus waren Lilli mit zwei Treffen und Clara mit einem Tor erfolgreich.

Die Tabelle:

Mannschaft Punkte Tore
VfR Vörstetten 1 (blau) 9 Punkte 6 Tore
VfR Vörstetten 2 (gelb) 5 Punkte 2 Tore
SV Biederbach 4 Punkte 1 Tor
JFV Freiburg Ost 0 Punkte 0 Tore

image-6192

image-6193

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.