VfR Vörstetten – SV St. Peter (C-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SV St. Peter 3:3

Direkt von Spiel Beginn standen wir kämpferisch sehr gut auf dem Platz, sodass wir das erste Tor in der 15. Minute durch Joy erzielt haben. Die Freude war groß, jedoch gelang dem Gegner wenige Minuten später das 1 zu 1.
Da wir uns das nicht gefallen lassen wollten, gingen wir dagegen an. In der 27 Spielminute erzielten wir somit das 2:1 von unserer Abwehrspielerin Clara, sowie in der 32 Spielminute durch eine gute Vorlage von Lara und dem Abschuss von Joy.
Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit hat unserer Gegner, dass 3:2 erzielt. Und hat das Spielfeld richtig zum brennen gemacht. Gegen Spielende war bei uns ziemlich die Luft draußen und erlitten leider noch dem 3:3.
Jedoch hat sich das Training in den letzten Wochen gut bemerkbar gemacht im Spiel. Wir lassen uns nicht unter kriegen und wir kämpfen weiter.

Dieser Beitrag wurde unter C-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.