VfR Vörstetten – Alemania Zähringen (D-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – Alemania Zähringen 8:0

Die Rückrunde startet mit einem Kantersieg!
Die D Mädels starten erfolgreich in Ihre Rückrunde und fertigen Alemania Zähringen mit 8:0 ab.
Der Tabellenführer lässt keinen Zweifel daran dieses Spiel von der ersten Minute zu dominieren und stellt die Tabellenletzten vor eine große Herausforderung. Bereits in der 8. Minute fällt das 1:0 für die Heimteam, die mit einer 3:0 Führung und unzähligen weiteren Chancen in die Pause geht.
Die Abwehr um Concetta steht wie eine Eins und lässt keine großen Chancen zu. Trotz vieler Auswechselungen gestaltet der VfR das Spiel klar für sich. Innerhalb von 5 Minuten fallen die Tore 4, 5 und 6, die Torschützen sind Emma, Lilly, Anna und Noemi treffen nacheinander.
Gegen Ende der Partie erzwingen die Spielerinnen des VfR durch tolle Kombinationen noch 2 Eigentore der Gegnerinnen.
Kurz vor Schluss vergibt Noemi eine Riesenchance vor dem Tor, leider Latte! Das erste Spiel wird souverän mit 8:0 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch Tabellenführer bleibt Nr.1!

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.