SG Müllheim – VfR Vörstetten (D-Juniorinnen)

SG Müllheim – VfR Vörstetten 2:3

Am 13.11 traten die D Mädels das Auswärtsspiel in Müllheim an.
Ziel war es die Tabellenführung zu verteidigen.
Das Spiel war von Beginn an heiß umkämpft.
Das Team musste sich die ersten Minuten gegen eine stark aufspielende Heimmannschaft erstmal finden.
Durch einen gut gespielten Konter ging Müllheim 1:0 in Führung.
Doch Vörstetten stellte seine ganze Teamstärke dagegen und glich durch einen gut gespielten Abschlag auf Maria aus die das 1:1 erzielte . Das Spiel ging hin und her. Durch eine super Torwartleistung konnte das 1:1 erstmal gehalten werden.
Kurz vor der Halbzeit erhöhte Vörstetten durch Lilly zum 1:2! Der Pausenpfiff kam rechtzeitig für beide Mannschaften.
Unter den Müllheimer Zuschauern herrschte eine ziemlich aufgeheizte Stimmung.
Auch in der 2. Halbzeit ging es hin und her , Chancen auf beiden Seiten.
Nach einem Eckball und herausragenden Paraden der Vörstetter Keeperin , musste Vörstetten dann nach einem Abpraller das 2:2 hinnehmen.
Leider kam es durch einen Müllheimer Zuschauer dann zu einem unschönen Zwischenfall auf dem Feld . Er ging einer Spielerin von uns tätlich an. Das hat beim Fußball nichts zu suchen.
Am Ende gelang Lilly noch das Siegtor zum 2:3 , ein toller Schuss!
Auch Noemi verwandelte zum 2:4 , leider wurde dieser Treffer nicht anerkannt, obwohl kein Abseits.
Vörstetten gewann am Ende hochverdient und hatte sich von Zuschauern und fragwürdigen Schiedsrichter Entscheidungen nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Spielerin des Tages ist unsere Mia, die leider durch einen Abpraller an den Kopf ins Krankenhaus musste! Gute Besserung Mia! Die Tabellenführung widmen wir dir!

image-6501

Dieser Beitrag wurde unter D-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.