FV Windenreute – VfR Vörstetten (E-Juniorinnen)

FV Windenreute – VfR Vörstetten 2:1

Am 13.11.2021 fand bei herbstlich-kühlen Temperaturen das letzte Staffelspiel 2021 der E-Juniorinnen in Windenreute statt.
Unterstützt durch den extra angereisten Fanclub starteten unsere Spielerinnen hochmotiviert in die erste Halbzeit. In den ersten 10 Minuten erspielten sie sich direkt zwei schöne Torchancen. Ein unschönes Faul an Marie brachte unsere Mannschaft aus dem Konzept und verhalf den Gegnerinnen zum Tor, 1:0 für Windenreute.
Anschließend kämpften sich unsere Mädels wieder zurück ins Spiel, es gab einige schön ausgeführte Angriffe auf das Tor der gegnerischen Mannschaft, die jedoch leider vorbeigingen oder am Pfosten landeten. Auch die Gegnerinnen versuchten alles, um wieder zu treffen aber Selma hielt den Angriffen stand!
Kurz nach der Halbzeitpause gelang den Gegnerinnen erneut der Schuss ins Tor des VfR, 2:0 für Windenreute. Aber unsere Mädels ließen den Kopf nicht hängen und blieben am Ball! In der 38. Minute gelang Meah mit einem Traumtor endlich der langersehnte Treffer! Unserer Spielerinnen hatten wieder Feuer gefangen und gaben alles, um den Ausgleich zu schaffen. Die Emotionen waren auf beiden Seiten zu spüren und zu hören, auch das Publikum folgte gebannt dem Geschehen auf dem Platz!
Am Ende der zweiten Spielhälfte kämpften beide Mannschaften hart darum, noch einen Treffer zu erzielen. Es gab auf beiden Seiten einige Torchancen. Celina, die unser Tor in der zweiten Hälfte bravourös verteidigte, verhinderte ein weiteres Tor der Gegnerinnen. Und somit verabschiedeten sich unsere E-Juniorinnen mit einem 2:1 in die Winterpause. Wir sind gespannt, was das Jahr 2022 für unsere Mannschaft bereithält.

Dieser Beitrag wurde unter E-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.