VfR Vörstetten – SpVgg Buggingen-Seefelden (B-Juniorinnen)

VfR Vörstetten – SpVgg Buggingen-Seefelden 0:1

Am Freitagabend, den 18 März 2022, trafen die B-Juniorinnen des Vfr Vörstetten, bei einem Freundschaftsspiel auf die SpVgg Buggingen-Seefelden. Schon kurz nach dem Anpfiff, um 19:30 Uhr, waren die Spielerinnen beider Teams mit hohem Tempo unterwegs, um den Ball ins generische Tor zu schießen. Viele, unter Anderem auch zwei Väter von zwei der Vörstetterinnen, dachten dass die Spielerinnen das hohe Tempo nicht halten könnten, da das das erste Spiel nach der langen Winterpause war. Doch das Spiel ging bis zum Ende so weiter. Zwischendrin hatten die Vörstetterinnen, viele Torchancen, die durch wunderschöne, perfekt platzierte Schüsse von Frieda oder Vorlagen für Jana und Juliane, aufgetreten sind. Friedas Schüsse, die teilweise auch aus der zweiten Reihe kamen, trafen den Pfosten, die Latte und sogar auch das Lattenkreuz, leider aber nie das Tor. So schön wie Frieda geschossen hat, hätte sie sich das Tor wirklich verdient. Nichtmal der Angriff von hinten aus der Abwehr von Elisa, mit gezieltem Abschluss aufs Tor, konnte in einem Tor für Vörstetten enden.
Bis in den letzten 10 Minuten des Spiels das 1:0 für Buggingen fiel, nach einem glücklichen Pass in das Tor der Vörstetterinnen. Das Spiel ging 0:1 aus, auch wenn die Vörstetterinnen ihr erstes Spiel leider nicht gewinnen konnten, können sie sehr zufrieden mit ihrer Leistung sein.

image-6829

Dieser Beitrag wurde unter B-Juniorinnen Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.